top of page
Schönheitspflege

Über mich

portrait_ss.jpg

Ich heisse Sandra Schlatter und bin hier in Boppelsen aufgewachsen.  Im Jahre 2000 habe ich meine Ausbildung in Zürich als diplomierte Kostmetikerin abgeschlossen und danach einige Jahre in meinen Beruf tätig. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung für Fussreflexzonen-Massage abgeschlossen, sowie auch als Visagistin ausbilden lassen. Im Jahre 2005 habe ich noch den Lehrmeisterkurs belegt und im 2007 dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Mitglied bei: SFK, SGmK

Weiterbildung

  • EFZ Kosmetik

  • Lehrmeister Kurs

  • Microneedling

  • Ultraschall

  • Reviderm Produkte

  • div. Markenschulungen

  • Hautbilder und Hautkrankheiten

  • Fussreflexzonen

  • Ätherische Öle

  • Massage

  • Manicure und Pedicure

  • Visagistin und Hochzeits Make up

  • Wirkstoff Kentnisse

     und viele weitere Kurse.

 

Mehr als 20 Jahre Erfahrung zeigt sich im Fachwissen und im schnellen analysieren Ihrer Haut! 

Mein Credo:

Meine Kunden sollen sich in einer freundlichen, schönen Umgebung wohlfühlen, sich verwöhnen lassen, pflegen und entspannen können und das in einer ruhigen Athmosphäre. In den vielen Jahren, in denen ich in meinem Beruf an Erfahrung wachsen und mit Freude zurückblicken darf , zeigt es mir immer wieder eines auf, wie gerne ich mit Menschen arbeite. Wichtig ist mir, innovativ und in Bewegung , im warsten Sinne des Wortes,  zu bleiben.

In einer Zeit, wo die Schönheit nimmermehr künstlich wirkt, möchte ich mich davon distanzieren und die natürliche Schönheit feiern. Den Alterungsprozess verlangsamen und aus der eigenen Schönheit das beste herauszuholen. Durch Pflege kann man sehr viel aus sich herausholen... es muss nicht immer total verändert werden. Die Natürlichkeit ist Schönheit in sich! 

Die Passion der wahren Schönheit ist die Verschmelzung zwischen Uns und der Natur. Diese Schönheit für sich selbst wieder zu erkennen, das Strahlen der Kunden zu sehen, dass ist wohl das Schönste was mich jeden Tag motiviert und mich glücklich macht. Denn dazu braucht es nicht viel! Nur eine Brise, auf die man sich einlässt den Zauber der Schönheit zu spüren...

 

Ich  biete einen Kinderhütedienst an, damit sich meine Kunden/Innen enspannt behandeln lassen können. Bitte sprechen Sie mich darauf an.

bottom of page